Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Januar 2014 1 06 /01 /Januar /2014 18:02

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch :)
Ich nutze den heutigen Tag mal wieder zum Bloggen.

 

Denn heute zeige ich Euch was Beauty-technisch täglich gemacht werden muss :D

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/koerperpflege.jpg

 

Beginnen wir mit der Körperpflege:

  1. Duschgel || Da habe ich gern eine größere Auswahl. Zur Zeit wähle ich aus den Folgenden: Mexx Pure, Dita van Teese Erotique, Super Playboy und QS by S. Oliver on Stage
  2. Clearasil Daily Clear Täglich Reinigendes Waschgel
  3. Als Körperlotion benutze ich die parfümfreie Intensiv-Lotion von Penaten.
  4. Nivea Creme. der Klassiker, für's Gesicht
  5. Ich habe derzeit nur zwei Deos :( Für einen langen, anstrengenden Tag wähle ich Nivea's dry comfort, ansonsten verwende ich Play it Pin up von Playboy

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/haarpflege.jpg

 

An mein Haar lasse ich nur ganz wenig. Privat meide ich Haarspray, Schaumfestiger und Co.

  1. Schauma's Push-Up Volumen Shampoo 
  2. und in die Spitzen: Fresh it Up! Spülung ebenfalls von Schauma

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/duefte.jpg


Parfüm habe ich auch zu Hauf :D Derzeit benutze ich am liebsten die Folgenden:

  1. Black XS l'exces (Paco Rabanne)
  2. Heat (Beyonce)
  3. Fire & Ice (Bogner)
  4. Sexy Graffiti (Escada)
  5. Cat deluxe At Night (Naomi Campbell)
  6. Woman (Daniela Katzenberger)
  7. on Stage (QS by S.Oliver)
  8. Erotique (Dita van Teese)
  9. Loverdose (Diesel)

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/make-up.jpg

 

Es ist nicht so (viel), wie es aussieht!

  1. Für' Alltagsmakeup benutze ich den Skin Match Consealer von Astor, für Shootings verwende ich den Perfect Stay ebenfalls von Astor.
  2. Ich habe auch mehrere verschiedene Make-ups und jeweils versch. Nuancen. Solle ich mal einen fetten Pickel haben,  verwende ich Manhattan's Powder Mat Make up, im Alltag schmiere ich mir das Fit Me Make-up (Farbe: 105) von Maybelline Jade drauf und bei einem Shooting das anti shine Make up (Farbe: 201 Sand) von Astor.
  3. Anti Shine Mattitude (003 / Astor) || Puder benutze ich im Alltag nur als Augenmake-up Base, bei Shootings natürlich zum abpudern.
  4. Highlighter Puder - Wieder zwei verschiedene. Zur Betonung der Wangenknochen verwende ich eines aus der Secret Romance LE von Rival de Loop Young. Das Shimmer Powde r (01 sparkling Dawn) aus der Moonlight Collection LE von Essence integriere ich in mein Augenmake-up.
  5. silky touch blush in 20 babydoll von essence
  6. Wenn die Augenbrauen mal nichts so wollen, wie ich sie gern hätte, hilft der lash & brow gel mascara von essence.
  7. Wenn mal was daneben geht, bessere ich mit dem flüssigen, ölfreien Augen Make-up Entferner von Rival de Loop aus.
  8. Im Alltag verwende ich i.d.R. keinen Lipgloss oder Lippenstift sondern nur einen von vielen verschiedenen Labellos

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/augenmake-up.jpg

 

Was Augenmake-up angeht, bin ich schwierig :D Manche Tage will ich's natürlich, manche im 50ies-Style und manche im dramatischen Smokey Eyes Look.

  1. Für den Ungeschminkt-Look, benutze ich mehrere Farben aus der Absolute Nude Eyeshadow Palette (010 All Nude) von Catrice.
  2. sportlich-dezent mit dem essence quattro eyeshadow in 005 to die for
  3. etwas dramatischer, aber dennoch alltagstauglich wird's mit dem Perfect Eyes Eyeshadow (Farbe: Rosewood Effects) von Manhattan
  4. für einen schwungvollen Lidstrich essence's gel eyeliner in der Farbe 01 midnight in Paris (meist in Kombination mit 5. oder 6.)
  5. essence eyeshadow in der Farbe 01 chillout ist etwas deckfähiger als...
  6. Rimmel London's Eyeshadow (Farbe: 100 glam ice)
  7. Für Smokey Eyes verwende ich mind. 3 Farben: Weiß (5. oder 6.), Rimmel London's Eyeshadow in 212 Jet_Black, welches keine besonders hohe Deckkraft hat und sich damit perfekt für Übergänge und Farbverläufe eignet, und ein richtig dunkles Schwarz (8.)
  8. Richtig dunkel - richtig dramatisch mit dem Eyeshadow in der Farbe 04 black goddess von essence.
  9. Das Wichtigste: Manhattan's Volcano Precise Mascara (Farbe:1010N Black || über den habe ich übrigens auch einen Bericht geschrieben,*hier* geht's zum Testbericht)
  10. Ab und zu beglücke ich mein Lid auch mal mit flüssigem Eyeliner: entweder mit den liquid ink waterproof von essence oder Manhattan's Dip Eyeliner waterproof in 93W tenderbrown
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in FAQ

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram