Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Mai 2013 7 19 /05 /Mai /2013 15:46

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/manhattan-mascara1.jpg

 

Ich bekam die Möglichkeit die neue Mascara schon vor Veröffentlichung zu testen, das möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Die Volcano Precise Mascara von Manhattan verspricht,, explosives Volumen, intensive Farbe & perfekt getrennte Wimpern".
Bricht sie dieses Versprechen?

Na ja... erst einmal einige Infos zu der Mascara.

Ich habe sie in der Farbe 1010N Black eine Woche lang getestet. Es sind 10ml enthalten, welche 12 Monate haltbar sind.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/manhattan-mascara2.jpg

 

Die Form der Bürste und ihre Anwendung

Die Mascara ist leicht und sauber aufzutragen und sehr einfach in der Handhabung. Keine Fliegenbeine-Gefahr!  Es handelt sich um eine einfache Bürste mit kurzen, sehr festen und dicken ,,Härchen". Der Bürstenkopf ist beweglich.

 

Die Haltbarkeit

Da es sich nicht um eine wasserfeste Mascara handelt, habe ich bereits mit dem Schlimmsten gerechnet. Meine Bedenken waren allerdings unberechtigt.
Kein Verlaufen! Kein Bröckeln, Schmieren oder Ähnliches!

 

Das Ergebnis

Mehrfaches Auftragen ist mit der Volcano Precise Mascara von Manhattan nicht erfolderlich. Das Ergebnis ist tiefschwarz mit hoher Deckkraft und langanhaltend. Wie versprochen sorgt die Mascara für sichtbar mehr Volumen und eine Präzise Trennung der Wimpern, dadurch wirkt es dennoch sehr natürlich.

 

Das Abschminken

Das Abschminken ist mit Abschminktüchern problemlos möglich.

 

Fazit

Die Beste, die ich je getestet habe. Sobald sie auf dem Markt ist, werde ich nur noch sie benutzen. Einfach perfekt! Mehr kann ich gar nicht dazu schreiben.

→ 10 von 4 Punkten!

 

 

 

Volcano Precise Mascara

Anwendung

+

Haltbarkeit

++

Ergebnis

++

Abschminken

+

 

Legende zur Tabelle:

  • "++" bedeutet: die Erwartungen an das Produkt wurden übertroffen

  • "+" bedeutet: die Erwartungen an das Produkt wurden erfüllt

  • "-" bedeutet: die Erwartungen an das Produkt wurden nicht erfüllt

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/manhattan-mascara3.jpg

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram