Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2016 2 26 /04 /April /2016 16:53

Seit einiger Zeit ist es um meinen Blog, wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt, sehr ruhig geworden.

Ich möchte mich heute vorerst von Euch verabschieden, jedenfalls den Blog betreffend. Leider fehlt mir die Zeit und auch ein wenig Motivation, ihn weiterhin mit Inhalten zu füllen. Ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir trotzdem noch auf instagram und Facebook folgen möchtet.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Sonstiges

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram