Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Dezember 2013 4 26 /12 /Dezember /2013 08:30

Guten Morgen meine Lieben

Ich hoffe, Ihr habt und hattet schöne Feiertage

 

Wie auch letztes Jahr möchte ich Euch zeigen, was ich zu Weihnachten geschenkt bekam.

 

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas13-06.jpg

Dies ist ein kleiner Überblick. Die Geschenke meines Mannes sind auch mit dabei.

Nun zu meinen:

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas13-01.jpg

Von meiner Mama gab's wieder niedlich verpacktes Geld und...

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas13-03.jpg

...die vierte Staffel von The Vampire Diaries, das Buch Katze küsst Kater von der Katzenberger und Was Paare zusammenhält...

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas13-04.jpg

... und für mich und meinen Liebsten ein neues Bügeleisen .

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas13-05.jpg

Von Oma und Opa gab's ebenfalls niedlich verpacktes Geld, Naomi Campbells Cat deluxe At Night, und sechs neue Latte-Gläser *yippiieh*.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas13-02.jpg

Mein Freund konnte es sich nicht nehmen lassen, mir einen Liter Maggi zu schenken, angeblich soll ich danach süchtig sein . Dann bekam ich noch von ihm das Add-On Content Pack für Borderlands 2 und einen Musical-Gutschein.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas13-rehe.jpg

Am Morgen des ersten Feiertages konnte ich wieder von meinem Schminkzimmer aus Rehe beobachten... Ein Traum...

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Privates

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram