Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Dezember 2015 3 23 /12 /Dezember /2015 09:34
Michalsky: Berlin (for women) EdP || Test

Arrgghh... ich bin so ein schwieriger Duft-Tester. Ständig am Nörgeln...

 

Auch Michalsky's Berlin hat bei mit leider keine besseren Karten.

 

Die Duftnoten:

Kopfnote: Rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine

Herznote: Rose, Jasmin, Lilie

Basisnote: Patchouli, Moschus, Zedernholz

 

Meine Meinung:

Das Design des Flakons und die Umverpackung wirken auf den ersten Blick hochwertig, auf den zweiten jedoch fällt auf, das sich das "Etikett" des Flakons hinten ablöst.

Die Duftnoten klingen erstmal verlockend. Die Duft derKopfnoten sind für mein Empfinden etwas künstlich, aber erkennbar. Auch die Rose der Herznote ist sehr präsent. Die Basisnoten finde ich zu schwach. Sie kommen leider kaum bis gar nicht durch.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, für mich allerdings zu penetrant. Ich mag es nicht, mein Parfum über mehrere Stunden deutlich selbst zu riechen.

25 ml des Eau de Parfums sind für etwa 14,- erhältlich.

 

Dieses Produkt wurde mir von rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram