Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. April 2015 1 20 /04 /April /2015 10:33
007 for women Eau de Parfum || Testbericht

Guten Morgen, meine Lieben!

 

Heute wird es gefährlich - mit dem neuen Duft 007 for women.

Von Rossmann erhielt ich dieses im Geschenkset mit einem Beauty Case zum Testen.

 

007 for women Eau de Parfum || Testbericht

Kurz zum Beauty Case, bevor ich mit dem eigentlichen Testbericht beginne:

 

In schwarzem Samt mit roségold wirkt es sehr edel. Optisch passt es perfekt zum Flakon.
Es ist wirklich sehr hübsch anzusehen und von der Größe für die meisten Utensilien komplett ausreichend

007 for women Eau de Parfum || Testbericht

Der Flakon

In schwarzer Diamantenschliffoptik mit einem Band in roségold um den Hals. Einfach nur edel. Dieser Flakon macht in jedem Badezimmer was her!

 

Das Versprechen

,,Dunkle und zugleich feminine Ingredenzien verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger schwarzer Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich verlockend fruchtige Brombeere mit der femininen Zartheit von weißem Jasmin. Die reichhaltige sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem weißen Moschus und einem Hauch elegantem Zedernholz." (Quelle: Rossmann)

 

Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Rosenmilch

Herznote: Brombeere, Gardenie und weißer Jasmin

Basisnote: Vanille, weißer Moschus und Zedernholz

 

Mein Fazit

Die einzelnen Noten sind sehr gut und klar wahrnehmbar. Die Haltbarkeit ist gut und nicht zu aufdringlich.

Der Duft hält sein Versprechen und entspricht genau meiner Vorstellung des Parfümgeschmacks eines Bond-Girls . Verführerisch, sinnlich, aber doch sehr gefährlich!

Schon oft schrieb ich in Testberichten, dass ich süße Düfte liebe. Auch dieser gehört nun zu meinen Favoriten. Diese Mischung aus süß und würzig macht ihn besonders interessant und außergewöhnlich.
Ich bin begeistert. Das ganze Konzept ist stimmig: Das Beauty Case, der Flakon, der Duft - perfekt aufeinander abgestimmt.

Der Gesamteindruck bleibt hochwertig, edel und besonders.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram