Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. April 2015 2 14 /04 /April /2015 18:37
essence: the gel nail polish 35 engaged | #longlastinglove im Test

Schönen guten Abend,

heute stelle ich Euch essence's the gel nail polish in Farbe 35 engaged vor.
Für mein Nageldesign-Versuch (es ist leider nicht so geworden wie erhofft) habe ich zudem die Farben 14 do you speak love? und 31 electriiiiiic, welche ich Euch in einem anderen Bericht noch ausführlich vorstellen werde, und natürlich sowohl Base als auch Top Coat verwendet.

 

35 engaged

ist ein nudefarbener Nagellack mit Glitzerpartikeln und Satin-Finish. Leider ist letzt genannter nach Auftrag des Top Coats natürlich verschwunden, was ich allerding nicht schlimm finde. Er gefällt mir sogar so besser!

Zwei Schichten des Farblacks sind für ein deckendes Ergebnis ausreichend. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich, aber im guten Bereich.

Auch diese Farbe hält (mit Top und Base Coat) locker mindestens eine Woche ohne Tipwear.

Das Entfernen gelingt problemlos.

 

Insgesamt gefällt mir dieser Nagellack sehr gut. Für einen natürlichen Nudelook kann ich in bestens empfehlen.

essence: the gel nail polish 35 engaged | #longlastinglove im Test

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in -longlastinglove Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram