Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. April 2015 3 22 /04 /April /2015 10:11
essence: the gel nail polish 24 indian summer || #longlastinglove im Test

Guten Morgen,

gestern habe ich es leider nicht geschafft, den Bericht fertig zu schreiben. Das tut mir sehr leid.

Heute möchte ich Euch den the gel nail polish in Farbe 24 indian summer vorstellen - meine Lieblingsfarbe des Shelfies.

 

 

essence: the gel nail polish 24 indian summer || #longlastinglove im Test

Es handelt sich um einen sehr knalligen Pfisichton, der mich perfekt auf den Sommer einstimmt.

Leider wirkt er auf dem Bild sehr blass, weshalb ich Euch noch ein Bild, welches ich mit meinem BlackBerry geschossen und auf instagram geteilt habe, unten einbette (ja, ich hab jetzt auch endlich instagram und freue mich über neue Follower @roxydellamorte).

 

24 indian summer ist wirklich meine absolute Lieblingsfarbe!

Die Farbe ist sehr intensiv, die Deckkraft ausgesprochen gut und mit Base & Top Coat hält er problemlos eine Woche.

Auf den Fußnägeln hatte ich ihn bereits vor 2 Wochen aufgetragen und er sieht immer noch top aus!

Der Lack trocknet recht schnell und mit Top Coat ist er schnell unempfindlich gegen Dellen, Abdrücke und Co.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte -longlastinglove
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram