Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. April 2014 3 16 /04 /April /2014 09:40

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/colourstar1.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/colourstar2.jpg


Guten Morgen,

Heute möchte ich Euch kurz und knackig das Eyeshadow Kit aus der Colour Star LE von Rival de Loop vorstellen. Für um die 4,- kann man Sie beim Rossmann des Vertrauens käuflich erwerben.

Die Palette beinhaltet 12 Farben und einen Applikator.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/colourstarfinger.jpg

 

Der Auftrag ist samtig weich und die Farben sind ausgesprochen gut pigmentiert. Sie krümeln nicht und halten auch ohne Base den ganzen Tag auf dem Lid.

Die Farbauswahl ist sehr schön und auch super in das Alltags-Make-up einbaubar.
Ich bin wirklich begeistert und werde mir wohl auch noch diese Lidschattenpalette einmal auf Reserve kaufen.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/colourstarswatch.jpg

Anmerkung: Auf meinem weißen Unterarm erkennt man leider die hellen Farben nicht.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Stella 04/16/2014 12:25

Richtig tolle Farben! Diese Palette ist bezaubernd und perfekt für den Frühling! Außerdem mag ich Rival de Loop, weil es tierversuchsfrei ist :)

www.sugarpopfashion.com

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram