Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. April 2014 1 14 /04 /April /2014 17:20

 

Ich habe den neuen Duft Sugar Cat von Pussy Deluxe vor dem offiziellen Verkaufsstart getestet.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/sugarcatpretest.jpg

 

 

Das Versprechen:
,,Vorsicht: Süß und klebrig! Sugar Cat duftet nach einem Tag auf dem Jahrmarkt. Die Kopfnote ist eine Komposition aus süßlicher Himbeermarmelade und dem fruchtigen Saft sonnengereifter Orangen. Gefolgt von dem Aroma kandierter Veilchenblätter entsteht eine blumig-süße Herznote. Im Fond sorgen Mochus- und Vanillenoten für einen weichen Ausklang."

 

Es erinnert mich an Zuckerwatte mit Himbeergeschmack, komisch aber wahr. Das Versprechen wird eingehalten! Es ist genau mein Ding!

Direkt nach dem Aufsprühen lässt sich eine kräftige Himbeernote herausriechen, nach kurzer Zeit kommt auch ein Hauch Orangenduft durch. Den Abschluss bildet die Kombination aus leichtem Mochus und starker Vanille.

 

Es riecht süß, aber nicht zu überladen und keinesfalls aufdringlich.

Nach dem Aufsprühen hält es den ganzen Tag. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Himbeernote länger stärker präsent bleibt.

 

Ich bekam ein 10ml großen Testflakon (s.Foto oben).

Der richtigen Flakon sieht natürlich dem Duft entsprechender aus (s.zweites Foto): ein rundlicher Flakon in Rosa- und Pinktönen und Herzchen. Das Parfum ist ebenfalls rosa.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/sugarcatflakon.jpg

 

Sobald es auf dem Markt ist, werde ich mir Sugar Cat von Pussy Deluxe auf jeden Fall zu legen.
Dieses Parfum ist übrigens ein Teil der neuen Trilogie mit Kompositionen verschiedener Aromen aus dem Food-Bereich. Die anderen beiden heißen Cherry Cat und Cookie Cat. Die werde ich mir dann wahrscheinlich auch zulegen.
Ich habe einfach ein Faible für solch leckere Düfte.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram