Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. August 2012 7 19 /08 /August /2012 13:55

Der Military-Look ist auch in diesem Herbst wieder angesagt. Ich zeige Euch die etwas dunklere Version davon. Geeignet für Mottopartys, Festivals, Photoshootings oder als Karnevalskostüm inklusive einem dazu passenden, leicht umsetzbaren Make-up.
Wie es gemacht wurde, seht Ihr in dem Video.
Hier das Outfit (einige kennen es vielleicht aus meinem M´era-Luna-Festival- Bericht) und das AMU:

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/dsc00642.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/dsc00653.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/htgaml-2.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Tipps - Tricks & Tutorials
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Karo 10/27/2012 11:57

ohje, also das letzte Outfit noch mit der Armbinde finde ich ein wenig übertrieben. Das weckt doch teilweise üble Erinnerungen... ansonsten klasse Makeup und Outfit

Roxana Dellamorte 10/27/2012 13:51



Das mit der Armbinde war eine Hommage an die österreichische Band ,,Nachtmahr" :)
Armbinden wurde nicht nur während der Hitlerzeit getragen ;)
Vielen Dank für dein Kommi :)



Alex 08/22/2012 12:52

Ja und x-tra-x gibt es nur in Leipzig und Berlin. ^.^
Und nicht jeder geht da shoppen, auch nicht online. ^^"

Ich finde 003 ehrlich gesagt schon wieder viel zu dunkel. Meine Haut bräunt sich ja nicht (Sonnenallergie, ich bin von Natur aus rotblond und daher so blass), für mich gibt es echt kein Make-Up das
hell genug ist außer das billige Stargazer weiß und ansonsten noch irgendwelche Produkte die sauteuer sind und ich sie mir daher nicht leisten kann. :/
Ich besorge mir extra im September Bräunungscreme aus England, damit ich wenigstens ETWAS Farbe bekomme.

Alex 08/20/2012 12:00

Also zu allererst: Schiffchen bekommt man eben nicht in jedem Gothic-Shop. Ich weiß ja nicht, wo du deins her hast, aber weder in Hannover noch in Hamburg bekommt man welche.
Zweitens würde ich bei einem Make-Up Tutorial mit dem Zeitraffer etwas mehr arbeiten. Es sollte ruhig langsamer sein beim Lidschatten und Eyeliner, weil sonst wirkt das alles zu gehetzt und man
kommt nicht hinterher.

Und du trägst 003 Make-Up? Mir ist ja schon 001 viel zu dunkel. o_O

Roxana Dellamorte 08/21/2012 11:55



Hab meins bei X-tra-X gekauft. Und eigentlich auch in vielen anderen Shops gesehen.



Das mit dem Zeitraffer verstehe ich und werde es im Falle eines nächsten Videos berücksichtigen. Danke für den Hinweis :)


Ich bin ja nicht besonders blass, von daher passt 003 perfekt :)

Liebste Grüße



Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram