Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. August 2012 2 14 /08 /August /2012 12:20

DSC00526

Viel zu berichten gibt es eigentlich gar nicht, trotz des schlechten Line-ups* hatten wir viel Spaß. WIr haben uns eigentlich nur Faderhead, Placebo und Hocico angeschaut. Waren wieder shoppen. Und haben das gute Wetter genossen.

[Achso... mit wir meine ich meinen Freund und mich.]

 

Auf dem Festival haben wir auch eine Model-Kollegin getroffen, die auf der Modenschau gelaufen ist. War mal wieder schön, sie wieder zu sehen :)


Auf dem Foto (links) seht ihr mein Samtagsoutfit. Auf der Armbinde steht RD, das steht natürlich für Roxana Dellamorte :)

 

Gekauft habe ich mir einen neuen Rock (das ist der, den ich Sonntag an hatte) und ein paar Schuhe.http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/mera_luna-12-6.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/mera_luna-12-8.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/mera_luna-12-1.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/mera_luna-12-2.jpg

 

 

 

 

Mein Sonntagsoutfit (ja, die Sonnenbrille habe ich bis es dunkel wurde nicht

abgesetzt :D )
Dieser Rock ist der, den ich mir einen Tag zuvor zugelegt habe.http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/mera_luna-12-5.jpg

*für mein Empfinden war´s schlecht

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Privates

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram