Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. September 2012 3 19 /09 /September /2012 09:32

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/glitzer-spitze.jpg

 

Ich habe mal etwas herumprobiert und meine Nägelchen gemacht.

Dafür habe ich die essence Pigmente ( 04 broadway starlet), einen Base & einen Top Coat verwendet. Zudem habe ich unter den Pigmenten die Nägel im French Design (weiss) gehalten und die Pigmente einfach darüber gestreut.

 

Wie findet Ihr das Design?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Nageldesign
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ChrisTa 09/19/2012 22:06

oh wie toll, gefällt mir sehr gut. Ich bekomme immer die rechte Seite nicht so toll hin und dann sieht es meist nicht so gut aus.
LG ChrisTa

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram