Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. September 2012 5 21 /09 /September /2012 10:45

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/a-new-league3.jpg

Ein Nagellacktipp ist es eigentlich nicht wirklich. Der a new league nail polish (Farbe:02 too blue to be true) von essence ist in Ordnung - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Er stammt aus einer Limited Edition, man bekommt ihn aber noch oft und das sehr vergünstigt. Ich habe ihn bei Rossmann für 0,80€ entdeckt und sofort mitgenommen.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/a-new-league2.jpgAuf dem Bild (oben) seht Ihr ihn mit dem special effect! topper (Farbe: 13 mrs and mr glitter) ebenfalls von essence, über den ich in den nächsten Tagen ebenfalls einen Testbericht schreiben werde. Von dem special effect! topper habe ich lediglich pro Finger einen Streifen aufgetragen. Um diesen Streifen herum seht Ihr den unverfälschten a new league nail polish .

Hier mal ein kleiner Testbericht:

Die Textur ist sehr flüssig und deckt nicht sehr gut ab (Foto: rechts). http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/a-new-league1.jpg

Es bilden sich schnell Streifen. Trägt man noch eine zweite Schicht auf, sind sie allerdings nicht mehr sichtbar und der Lack sieht hübsch aus. 

Mit dem Pinsel wird ein präzises Auftragen ermöglicht.

Die Farbe gefällt mir unglaublich gut: Der Lack hat einen mittel- bis dunkelblauen Ton mit einem leichten Metallic-Effekt.

Bis der Lack so trocken ist, dass man wieder etwas mit den Händen machen kann, vergeht eine lange Zeit. Selbst nach einer halben Stunde ist er noch extrem empfindlich.

 

Fazit: Die Farbe mit dem Metallic-Effekt ist echt sehr schön. Aber das war dann auch das einzig Positive an dem a new league nail polish.

--> 1 von 4 Punkten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram