Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. März 2014 5 07 /03 /März /2014 09:52

Vor Kurzem bin ich über den Onlineshop Verwoehndich.de wieder auf die Smartballs gestoßen, über die ich ja schon einen Testbericht verfasst habe (den findet man *hier*).

Daraufhin habe ich beschlossen, die Smartballs Duo hier zu verlosen. Natürlich neu und originalverpackt.

 

Das Gewinnspiel beginnt direkt mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am Sonntag, den 16.03.14 um 23:59.

 

Teilnahmebedingungen:

Du bist über 18 und kommst aus Deutschland

 

Wie nehme ich teil?:

Für ein Los:

schickt mir eine E-Mail mit Eurem Namen und Eurer Adresse an blog@roxana-dellamorte.de

 

Für zwei Lose (als die doppelte Chance):

teilt diesen Artikel auf Facebook, eurem Blog oder ähnlichem und schickt mir eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und einem Link zu der Seite, auf welcher Ihr diesen Artikel geteilt habt, an blog@roxana-dellamorte.de . Ich freue mich übrigens auch über einen Like auf meiner Fanpage ;)

 

Gewinnspiel2.jpg

 

Versand erfolgt in neutraler Verpackung durch Verwoehndich.de. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht. Lediglich die Daten des Gewinners werden an Verwöhndich.de weitergeleitet, damit der Gewinn auch ankommen kann. Bei Mehrfachteilnahme muss mit Ausschluss aus dem Verlosungsverfahren gerechnet werden. Ausgelost wird im Zufallsverfahren.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Sonstiges

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram