Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Mai 2015 1 04 /05 /Mai /2015 17:52
essential garden: joyful rose Eau de Parfum || Testbericht

Heute stelle ich Euch essential gardens neuen Duft joyful rose vor.

 

Das Versprechen

,,Eine angenehme Note aus frischen Rosen und lieblichen Früchten erfüllt den Raum… Die Umgebung ist erfüllt von purer Lebensfreude und Glückseligkeit…

Joyful Rose ist eine filigrane und zarte Komposition, die jede Trägerin sofort um den Finger wickelt. Inspiriert von der Rose in all ihren wundervollen Facetten steht sie symbolisch für jugendliche Schönheit, junge Liebe und der darin angelegten Hoffnung. Sie macht Lust auf den Frühling, zaubert Schmetterlinge in den Bauch und bringt Vorfreude auf die warmen Monate im Jahr." (Quelle: essential-garden.de)

 

Duftnoten

Kopfnote: Alpenveilchen, Erdbeeren, Melone, Grapefruit

Herznote: Rosen, Flieder, Maiglöckchen, Himbeeren

Basisnote: weißer Moschus, Sandelholz

 

Die Kopfnote riecht fruchtig frisch und ist deutlich erkennbar.

Die Himbeeren der Herznote sind ebenfalls klar wahrnehmbar. Abgesehen von den Rosen und des Moschus, kann ich leider keine weiteren Noten deutlich herausriechen.

 

Meine Meinung

Insgesamt gefällt mir der Duft leider gar nicht. Er wirkt sehr altbacken (riecht nach "Oma", aber nicht nach meiner) und ist für mich zu penetrant. Noch am Abend konnte ich das Parfum an mir riechen, das mag für einige positiv sein, aber ich halte das für Geruchsbelästigung :D. Nein, ich mag es nicht, wenn Frauen riechen, als wären sie gerade Douglas entsprungen.

Bei joyful rose fehlt es mir einfach an der fruchtigen Frische des Auftrakts/der Kopfnote (die sehr schnell verfliegt).

 

Rosenduft ist für mich grundsätzlich ein Traum, aber leider hat mich dieses Parfum nicht überzeugt.

Dieses Produkt wurde mir von dm zum Testen zur Verfügung gestellt.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram