Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. April 2015 2 28 /04 /April /2015 17:10
essence: the gel nail polish 33 wild white ways & 43 girl's best friend || #longlastinglove im Test

Immer wieder dienstags... Dubdidubdidubdub dub

Kennt Ihr dieses Lied? ,,Immer wieder sonntags" von Cindy & Bert aus der gleichnamigen Show? Das geht mir (leider) gerade durch den Kopf. Ohrwurmalarm...

 

Wie dem auch sei, heute stelle ich Euch natürlich wieder einen bzw. diesmal zwei the gel nail polishs von essence vor:

33 wild white ways

und 43 girl's best friend

essence: the gel nail polish 33 wild white ways & 43 girl's best friend || #longlastinglove im Test

Bei 33 wild white ways handelt es sich um ein Reinweiß. DIe Deckkraft ist (für weiß) sehr gut. Man kann ihn auch als Base verwenden, womit ich allerdings im Vorfeld mit anderen weißen Base Coats eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, weshalb ich es mit diesem nicht probiert habe.

Die Trocknungszeit ist gut (, wäre mir allerdings als Unterlack zu lange) und das Finish glänzend und intensiv.

Mit dem the gel nail polish Top und Base Coat hält auch dieser Lack problemlos und tipwearfrei eine Woche.
Das Entfernen mit acetonfreiem Nagellackentferner ist einfach.

 

Die 43 girl's best friend ist (z.T. leider) ein Glitzer-Lack, wie er im Buche steht, da das Entfernen recht mühselig ist.

Das Finish gefällt mir allerdings ausgesprochen gut, weshalb ich das gern in Kauf nehme.

Die Glitterpartikel sind sechseckig, silbern und haben zwei verschiedene Größen. Der Lack in dem sie rumschwimmen ist klar mit einem leichten gold-grünem Schimmer

 

Das Auftragen beider Lacke ist mit dem breiten Pinsel sehr präzise und gleichmäßig, auch die Glitterpartikel verteilen sich gleichmäßig.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in -longlastinglove Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram