Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. September 2014 3 03 /09 /September /2014 10:19
Max Factor: Gel Shine Lacquer (25 Patent Poppy) || Testbericht

Und noch ein Produkt von Max Factor stelle ich Euch vor.

Heute: Der Gel Shine Lacquer in der Farbe 25 Patent Poppy

 

Max Factor verspricht:

,,Der langanhaltende Nagellack in Gel-Optik bietet intensive Farbe,

Hochglanz und bis zu 7 Tage Halt“

 

Für mich handelt es sich leider um ein Flop-Produkt, warum berichte ich Euch natürlich auch:

Max Factor: Gel Shine Lacquer (25 Patent Poppy) || Testbericht

Die Farbe sieht an sich sehr schön aus. Ein sattes Rot mit schönem Glanz und pinken Schimmer.

Der Auftrag gestaltet sich aufgrund des sehr schmalen Pinsels relativ schwierig. Ich habe eigentlich eine sehr ruhige Hand, aber es gelang mir nicht die Farbe sauber aufzutragen.

Die Deckkraft ist in Ordnung. Allerdings braucht man für ein gleichmäßiges Finish mindestens zwei Schichten.

Positiv fiel mir die ausgesprochen schnelle Trockenzeit auf.

Kaum aufgetragen splittern allerdings schon die ersten Stellen ab. Bei mir überlebte der Lack keine 24 Stunden.

Nach meinem Workout im Fitnessstudio nahm ich das folgende Bild auf. Das waren etwa 15 Stunden nach dem Auftragen.

Max Factor: Gel Shine Lacquer (25 Patent Poppy) || Testbericht

Das ist mir bisher nicht einmal bei den billigsten Lacken passiert.

 

Mein Fazit fällt daher auch sehr ernüchternd aus: Farbe sehr schön, Trockenzeit klasse, Qualität für mich nicht ausreichend! Schade.

 

Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram