Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. August 2014 3 27 /08 /August /2014 10:18
Tom Tailor: College Sport Woman EdT || Review

Heute gibt’s mal wieder einen auf... ehm... in die Nase: Das neue Eau de Toilette College Sport Woman von Tom Tailor
 

Life is a game

Play it

Be confident

Dress in style

 

Das Versprechen:,,Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.“

 

So riechen Cheerleaderinnen! Jedenfalls stelle ich mir das so vor. Süß und trotzdem frisch. Und irgendwie leichtfüßig.

 

Die versprochenen Duftnoten sind klar herauszuriechen.

 

Nach einmaligem Aufsprühen hält der Duft den ganzen Tag, ist nicht zu aufdringlich, aber trotzdem wahrnehmbar.

 

30ml des Eau de Toilettes gibt es ab 9,95€. Ich hätte es mir auch gekauft.

 

Dieses Parfum wurde mir freundlicherweise durch Rossmann zur Verfügung gestellt.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram