Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. April 2013 1 08 /04 /April /2013 19:39

Endlich gibt es die lang ersehnte Roomtour. Ich war so frei, zwei Teile daraus zu machen, und euch Badezimmer, Solariumzimmer und Küche vorzuenthalten, da diese Räume nicht die ansehnlichsten sind .

 

Also gibt es heute mein Wohnzimmer und im nächsten Teil das Schlafzimmer.


Zu Eurer Enttäuschung muss ich dazu sagen, dass ich nächste Woche umziehen werde. Ich werde mich von ca. 70m² auf über 140m² vergrößern. Zudem werde ich dann nicht mehr allein wohnen, denn mein Freund zieht ebenfalls in ebendiese Wohnung (Jippiieh! Erste gemeinsame Wohnung ).

 

Also los geht´s

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/wohnzimmer1.jpg

 

Meine kleine Sitzecke Der Schaukelstuhl (links) ist der Stammplatz meines WauWaus (da darf auch niemand sonst drauf ).

Ich habe haufenweise Pflanzen rumstehen, ohne könnte ich nicht.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/wohnzimmer3.jpg

 

Nochmal aus der Sicht meines Fernsehers
Meine Blümchentapete macht den Raum viel frischer und jugendlicher, gleiches gilt für meine frischen Schnittblümchen (Tulpen, war ja Ostern ).

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/wohnzimmer6.jpg

 

Meinen riesigen, plüschigen Teddy habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Seitdem sitzt der in der Ecke meines Sofas (Also der Teddy! Nicht mein Freund! ). Das ,,Endlich 18"- Kissen bekam ich natürlich zu meinem 18. Geburtstag von meiner Mami.
Hut und Halstuch des Teddys sind aus meinem Klamottenfundus.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/wohnzimmer4.jpg

 

Ausnahmsweise sitzt Desi mal nicht auf ihrem Schaukelstuhl sondern auf dem Sofa. Natürlich thront sie auf einem Kissenberg .

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/wohnzimmer5.jpg

 

Mein Regal mit gaaanz vielen DVDs, Play Station (1, 2 & 3) Spielen, alten Vinyls, VHS und CDs.

Einen Schallplattenspieler habe ich natürlich auch.

Auch ein paar Fotos und das Fotobuch von dem Urlaub in Bulgarien stehen rum .

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/wohnzimmer2.jpg

 

Und auch noch die andere Seite Links am Bildrand seht Ihr meinen Schreibtisch, daneben mein Selfmade-Bücher- und Magazinregal, daneben natürlich mal wieder eine Pflanze und den Rest erkennt Ihr ja bestimmt auch gut selbst.

Achso mein schwarz-weißer Turm ist vielleicht noch erwähnenswert: Das ist meine Lieblingsstehlampe von Leonardo.

 

Im nächsten Teil gibt´s dann mein Schlafzimmer zu sehen...

 

 

 Weiter zum zweiten Teil der Roomtour

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Privates

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram