Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. November 2012 1 12 /11 /November /2012 12:26

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bdawn-eyeliner1.jpg

 

Kommen wir heute zu einem Glitter Eyeliner in der Farbe 01 Alice had a vision - again aus der the twilight saga breaking dawn -part 2- Limitied Edition von essence, welcher für 2,25€ bei einem Rossmann käuflich erwerbbar ist.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bdawn-eyeliner3.jpg

 

Ein Eyeliner mit häuptsächlich lila, aber auch silber und schwarzen Glitterpigmenten, der auch alltags-make-up-geeignet ist, da er keine Farbe sondern nur Glitter beinhaltet, sodass er als kleiner Augenmake-up-besonders-macher agieren kann.

 

(So viele Infos in einem Satz :D )

Ich hätte mir von diesem Eyeliner gewünscht, dass er auch etwas Farbe beinhaltet. Denn er ist leider sehr, sehr unauffällig. Wenn es auffallen soll, muss er schon richtig oft aufgetragen werden.

 

 

Ich weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll.

 

Ebenfalls erwähnenswert sind, das schnelle Trocknen, der präzise Pinsel, der ein sauberes Auftragen ermöglicht, und die gute Haltbarkeit. Er wird zwar nicht als wasserfest bezeichnet, jedoch verläuft er in Alltagssituationen (auch wenn man etwas schwitzt) nicht.

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bdawn-eyeliner2.jpg

--> Den Glitter Eyeliner in der Farbe 01 Alice had a vision - again aus der the twilight saga breaking dawn -part 2- Limitied Edition von essence zu bewerten ist schwierig, da ich selber noch unschlüssig bin, wie ich ihn finde. Ich denke, dies ist eine reine Geschmacksfrage, denn es gibt -abgesehen von der Farbe- nichts zu bemängeln. Wie ich geschrieben habe, finde ich es Schade, dass es sich hierbei nur um einen Glitter Eyeliner handelt. Gewünscht hätte ich mir eher einen lilafarbenen Eyeliner mit Glitterpigmenten. Aber das ist ja nur mein Geschmack. Dennoch vergebe ich 4 von 4 Punkten, da ich ansonsten einfach nichts an ihm auszusetzen habe.

 

[Zurück zur Einführung]

[Zurück zum ersten Testbericht (Nail Polish || 02 Alice had a vision - again)]

[Zurück zum zweiten Testbericht (Nail Polish || 03 a piece of forever) ]

[Weiter zum  letzten Testbericht (Lipglos || C 02 Renesmee red)]

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram