Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. November 2014 2 25 /11 /November /2014 18:48
Max Factor: Skin Luminizer Foundation #50 || Testbericht

Hallöchen meine Lieben,

ich habe mal wieder etwas getestet: Die Skin Luminizer Foundation von Max Factor in der Farbe 50 Natural.

Max Factor verspricht Deckkraft ohne Maskeneffekt. Die Foundation soll für einen natürlichen Glow sorgen und Hautunregelmäßigkeiten optisch verschwinden lassen.

Max Factor: Skin Luminizer Foundation #50 || Testbericht

Die Skin Luminizer Foundation ist angenehm cremig und besitzt eine hohe Deckkraft. Sie verleiht einen ebenmäßigen, strahlenden Teint und hält problemlos den ganzen Tag.

Einerseits liebe ich sie, andererseit verdamme ich sie! Ich könnte wirklich heulen, dass diese Foundation in Deutschland nicht einen Ton heller erwerbbar ist, denn ich habe herausgefunden, dass in einigen Ländern auch der Farbton 47 Nude verfügbar ist. Vielleicht bestelle ich sie, aber ich hätte die Farbe gerne vorab real gesehen.

Max Factor: Skin Luminizer Foundation #50 || Testbericht

Foundation: Skin Luminizer Foundation in 50 Natural

Lipgloss: Jelly Lip Gloss in Hot Tamale von marykayatplay

Mascara: ultimate mascara von Mary Kay

AMU: baked eye trio in earth bound von marykayatplay

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram