Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Mai 2015 2 19 /05 /Mai /2015 18:13
essence: the gel nail polish 36 dare it nude | #longlastinglove im Test

Langer Tag... anstrengend und nervenaufreibend war er :/ weshalb ich mich heute mal ganz kurz fasse.

 

Wie dienstags üblich stelle ich Euch wieder einen the gel nail polish von essence vor.

Diesmal: 36 dare it nude

 

essence: the gel nail polish 36 dare it nude | #longlastinglove im Test

Bei 36 dare it nude handelt es sich um einen braunen Nude-Ton mit hoher Deckkraft. Dementsprechend ist auch eine Schicht Lack ausreichend. Der Auftrag ist wie bei den anderen the gel nail polishs einfach, ebenso ist die Haltbarkeit (mit Verwendung des Top und Base Coats) mit einer Woche sehr gut.
Das Entfernen ist problemlos möglich.

 

Das Finish ist nudetypisch natürlich, gepflegt und unauffällig (im positiven Sinne). Mir gefällt der Lack im Alltag sehr gut!

 

 

Abschließend möchte ich Euch mal ein Foto zeigen, wie meine Nägel ohne Lack ausschauen:

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in -longlastinglove
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Romy Matthias 05/19/2015 20:29

Sieht wirklich klasse aus, genau meine Farbe. LG Romy

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram