Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. April 2015 2 07 /04 /April /2015 15:26
essence: the gel nail polish || #longlastinglove im Test

Heute gibt es -wie versprochen- News von essence.
Seit Anfang April sind die neuen Nagellacke the gel nail polish im Handel.

Ich durfte alle 46 Lacke, den neuen Base und Top Coat testen.

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich das #longlastinglove Shelfie erhalten, natürlich konnte ich bisher noch nicht alle Farben testen, weshalb ich Euch heute keinen vollständigen Bericht zeigen kann.

In den nächsten Wochen stelle ich Euch jeden Dienstag in einem Bericht ein bis drei der neuen Nagellacke genau vor.

 

 

essence: the gel nail polish || #longlastinglove im Test
essence: the gel nail polish || #longlastinglove im Test
essence: the gel nail polish || #longlastinglove im Test

Als Erstes möchte ich Euch einen Swatch aller 46 Farben zeigen.

essence: the gel nail polish || #longlastinglove im Test

Nachfolgend stelle ich Euch Base Coat, Top Coat und die folgenden Farben vor:

08 whatever!

07 party princess und

09 #lucky

 

essence: the gel nail polish || #longlastinglove im Test

09 # lucky und 08 whatever! sind gut deckend und schön farbintensiv. Bei 07 party princess handelt es sich eher um einen Glitzer-Topper.

Von 08 und 09 habe ich jeweils zwei Schichten aufgetragen, von 07 eine (auf zwei Schichten von 08).

 

Ich habe im Vergleich getestet, wie lange und gut die Nagellacke auf einem anderen Base Coat und ohne Top Coat halten.

Direkt nach dem Auftragen fiel auf, dass die Hand mit dem the gel nail polish Base und dem dazu gehörigenTop Coat schneller trocknete als die, die einen anderen Base und keinen Top Coat. Auch war sie unempfindlicher gegenüber Abdrücke und der Glanz ist viel schöner

 

Es empfiehlt sich, sowohl den originalen Base Coat als auch den Top Coat zu verwenden.

 

 

essence: the gel nail polish || #longlastinglove im Testessence: the gel nail polish || #longlastinglove im Test

Die neuen Lacke halten wirklich sehr lange.

Ohne Base und Top Coat halten sie knapp 5 Tage.

Mit beidem habe ich sie 8 Tage auf meinen Nägeln gelassen. Es war kaum Tipwear sichtbar und der Glanz war schön wie am ersten Tag. Von Absplittern keine Spur.

 

Mit acetonfreiem Nagellackentferner lässt sich der the gel nail polish problemlos entfernen. Selbst der Glitzerlack 07 party princess ist einfach entfernbar (und wer mich kennt, weiß, dass Glitzerlacke für mich ganz böse sind :D ).

 

Als Zwischenfazit kann ich sagen: Das was ich bisher getestet habe, ist einfach klasse!

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in -longlastinglove Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram