Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juni 2012 4 14 /06 /Juni /2012 14:27

 

Normalerweise schlachte ich Zombies nur über den PS3-Controller ab, aber seit einiger Zeit kursieren komische Nachrichten herum - und das nicht nur im Internet...

 

Laut dem TV-Sender n-tv soll eine neue Droge, namens Cloud Nine, im Umlauf sein, die zombieähnliche Verhaltensweisen verursachen kann.


Der Bericht vom 7. Juni (Link unten) beschreibt zwei Ereignisse, die durch Cloud Nine (auch Das neue LSD genannt) verursacht worden wären.

In Amerika sei es bereits zu einigen schockierende Fällen gekommen:

  • Ein nackter Obdachloser soll einem anderen Obdachlosen in Miami das Gesicht zerfleischt haben. Laut Polizeiangaben hätte der Täter nicht auf Warnschüsse reagiert, sodass er mit mehreren Schüssen getötet werden musste. Das Opfer schwebe noch in Lebensgefahr. (Weitere Infos: hier)
  • Ein Student soll das Herz und Teile des Gehirns seines Mitbewohners verspeist haben, nachdem er ihn getötet habe.  (Weitere Infos: hier)

 

Cloud Nine verursache folgende Symptome:

  • Anstieg der Körpertemperatur
  • Halluzinationen und Angstzustände
  • Aggressives Delirium (u.a. umherbeißen)

Die Polizei riefe die Öffentlichkeit auf, bei Feststellung dieser Symptome umgehend den Notruf zu wählen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr auf n-tv. 

 

Was haltet ihr davon? Denkt ihr, es handelt sich um reine Panikmache, eine Falschmeldung zur Quotensteigerung oder ähnliches? Oder ist doch all das wahr und wir sollten uns auf eine Zombieapokalypse vorbereiten?
Diesbezüglich werde ich euch bald auch den Zombie Survival Guide (Autor: Max Brooks) vorstellen.
 

 

http://www.uni-magdeburg.de/iniew/files/internetprojekte/zombies/uploads/zombies_modern_fressen.png

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Steffi 06/14/2012 21:22

ich würde ja denken, dass ist bloss Panikmache. So wirklich vorstellen kann ich mir das nicht, aber naja in Amerika ist ja so einiges möglich, aber stell dir mal vor du siehst so einen Menschen und
der will dich wirklich "zerfleischen". Wenn du da den Notruf tätigst, meinst du da kommt jemand? Ich glaube die legen gleich wieder auf oder weisen dich ein

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram