Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Dezember 2012 5 21 /12 /Dezember /2012 10:50

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/dsc01475.jpg

 

Es ist 10:32.

Die Welt scheint noch zu existieren. Ich bin in meinem Bunker. Ab und an höre ich Wesen an der Bunkertür kratzen.

Noch bin ich ruhig. Sehe keinen Grund zur Panik.

Meine Internetverbindung steht. Nahrungsvorräte und ausreichend Waffen habe ich gehortet.

Ich bin sicher. Überlebensfähig.

Gerade bin ich auf eine Pinnwandnadel getreten. Glücklicherweise auf die falsche Seite.

Ich hoffe auf Lebenszeichen anderer Überlebenden. Will aber nicht meinen Bunker teilen.
So langsam stellt sich die Frage, ob die Zombie-Apokalypse bereits ausgebrochen ist.

Egal! Ich lackiere mir die Nägel.

 

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/weltuntergang.jpg

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Zwischen Gesellschaftskritik und Wahnsinn

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram