Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Dezember 2012 4 27 /12 /Dezember /2012 09:29

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Heute zeige ich Euch, was mir der Weihnachtsmann brachte.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas1.jpg

Von meinem Freund bekam ich u.a. einen riiiiiesigen Teddy. So einen wollte ich schon immer haben. Und er ist so weich *schwärm*.
Bisher hat er allerdings noch keinen Namen.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas2.jpg

Von Mama gab´s die langersehnte Nespresso inkl. Zubehör wie ein Kapselhalter und 3 kleine Gläser und 2 große Latte-Gläser.

Hach... daran merkt frau, wie alt sie wird. Früher bekam ich was zum Spielen heute Haushaltsartikel.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas3.jpg

Das konnten nur meine Großeltern toppen: Mit einem Mülleimer!  Yeeeah endlich kann ich meinen Müll trennen :D
Aber jetzt mal ehrlich: Ich habe mir den sowohl als auch die Kaffeemaschine wirklich gewünscht und mich auch echt darüber gefreut (ohne Mist!).

Zum Mülleimer gab es aber auch noch gaaanz viel Geld, Mon Cheri, pinke Hundekotbeutel (Piiiiiiiiiiiiink!!) und das Parfum Black XS l´exces von Paco Rabanne.
Die Dessous habe ich natürlich von meinem Freund bekommen ebenso wie ein böses Killerspiel für die PS3.

Von meiner Ma gab´s zur Kaffeemaschine auch noch ein Stativ, Schades of Grey (Teil 2) als Hörbuch, Borderlands 2 für die PS3 und so ein Riecheding (Keine Ahnung wie das heißt, jedenfalls stellt man da ein Teelicht unter so eine Schale, in welche man Duftöl und Wasser füllt).

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/x-mas4.jpgZum Dank habe ich am 1. Weihnachtstag auch noch Desserts gemacht :D

 

http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/36525_427226034009719_439501066_n.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Privates
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram