Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juli 2014 5 04 /07 /Juli /2014 09:40

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/makeuprevolutionhaul3.jpg

 

Ich hatte es beim letzten Makeup Revolution Haul ja schon erwähnt, ich bin süchtig! Aber nur nach Produkten dieser Firma.
Das, was Ihr hier seht ist MEINS! Nur für mich allein... Muhahahaha!

Egal! Wie beim letzten mal gibt es die ersten Swatches und Tragebilder natürlich mit kleiner Review.

Have fun!

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/amazinglipsticks3.jpg

 

Schon wieder Lippenstifte... http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/amazinglipsticks3aufge.jpg

 

Amazing Lipsticks in den Farben The One, Mystify und Treat: Drei wunderschöne, alltagstaugliche Lippenstifte mit leichter, cremiger Textur. Gerade Mystify hat es mir angetan, denn diese Farbe erstrahlt in einem strahlenden Nudeton, der einen Hauch von optischer Frische verleiht. Treat ist etwas schwerer, aber dennoch super schön für den Alltag. Bei The One handelt es sich um einen klassischen Nudeton, der sich aber leider sehr fleckig aufträgt. Eventuell sollte man bei diesem eine Lipbase verwenden. Keiner der drei setzt sich in den Lippenfältchen ab. Zudem trocknen sie die empfindliche Lippenhaut nicht aus, sie sind äußerst angenehm zu tragen und nicht spürbar. Man bekommt je einen für £1.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/amazinglipsticks3-sw.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/happylipsred.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/happylips-aufge.jpg

 

 

Weil meine Mama so begeistert war, legte ich mir auch einen der Amazing Care Lipsticks #happylips, allerdings in der Farbe Love Red! zu: Ein Gefühl wie schwerelos. Die #happylips merkt man einfach nicht auf den Lippen. Sie zaubern eine schöne, natürliche Farbe und versorgen die Lippen mit Arganöl. Perfekt für jeden Tag! Zu kaufen für £3.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/happylipsred-sw.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/foundation2-zu.jpg

 

Die The Matte Effect Foundation in Natural Beige: Für den Sommer brauche ich natürlich eine dunklere Foundation. Ich entschied mich Makeup Revolution treu zu bleiben. Wie die Foundation in Cool Ivory ist auch diese sehr flüssig, gut verteilbar und nicht stark deckend (und damit für mich perfekt). Ich nutze die The Matte Effect Foundation (noch in Cool Ivory) seit einem Monat regelmäßg und vertrage sie problemlos. Kostenpunkt £2

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/foundation2-sw.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bakedblush-all_i.jpg

 

Ein Blush geht noch, einer geht noch rein...

Der Vivid Baked Blush in All I think about is you: Ein schöner, gediegener Altrosa-Ton - Wieder extrem gut pigmentiert mit leichtem Schimmer. Ein Traum für £2.50.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bakedblush-all_i-sw.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/acidbrights-zu.jpghttp://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/acidbrights-auf.jpg

Die Acid Brights Palette: Krasse Farben - die musste ich einfach haben! Gut pigmentiert, samtig weich und aufgetragen lange haltbar. Ich werde bestimmt noch ein AMU damit schminken und Euch zeigen . Mal schauen, wie sich die Farben im Alltag machen... Auch diese Palette bekommt frau für süße £4.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/acidbrights-sw.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/hotsmoked-zu.jpghttp://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/hotsmoked-auf.jpg

 

Die Hot Smoked Palette: Noch ein Makeup-Revolution-Must-Have! Eine wirklich romantische Farbzusammenstellung, die wieder durchweg sehr gut pigmentiert ist, neben einigen matten Tönen sind viele schimmernd oder leicht glitzernd. Das dunkle Grün und das Lila ganz links sind meine neuen Lieblingstöne. Mit dieser Palette für £4 lassen sich sowohl dramatisch starke Looks kreieren als auch super in den Alltag integrieren.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/hotsmoked-sw.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/mascara.jpghttp://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/mascara-aufge.jpg

Für den Sommerurlaub, brauchte ich noch eine wasserfeste Mascara. Also zog der Amazing Volume Mascara in Waterproof  bei mir ein: Im Alltag verwende ich sonst nur normale Mascara, aber für einen Tag am Strand ist eine wasserfeste besser. Für den Alltag finde ich ihn top, aber auf Lanzarote habe ich den Amazing Volume Mascara dem Härtetest unterzogen, den er leider nicht bestand. Bei stärkerem Schwitzen verschmiert er, wenn auch nur leicht, jedoch ist das für mich bei einem als wasserfest gekauften Mascara ein No-Go. Das erste Flop-Produkt - Schade! Man kann ihn für £2 käuflich erwerben.

 

 

________________

Anmerkung: Swatches mache ich immer OHNE Base!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Stephie 07/04/2014 10:04

Schöner Einkauf! Die Hot Smoked Palette sieht aus wie ein Dupe zur Urban Decay Smoked Palette :) . Und die Foundation für 2 Pfund ist wirklich ein Schnäppchen, wenn sie auch noch so überzeugt!
Liebe Grüße

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram