Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juli 2014 3 02 /07 /Juli /2014 12:00

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/paket.jpg

 

Vor meinem Urlaub überraschte mich ein kleines Päckchen von Fun Factory. Der Inhalt eine Massagekerze, Pudelwohl-Tee, was zum Naschen und ein Exposé über die neue Kampagne ,,full on Love".

 

Die Massagekerze duftet so gut, dass ich sie eigentlich gar nicht verwenden möchte. Also spare ich sie mir für einen ganz besonderen Moment auf :)

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/kerze-aufgr.jpg

 

Ich möchte Euch heute einen kleinen Einblick in die full on Love Kampagne geben.

 

Gesunde Ernährung, Entspannungstechniken und Bewegung sind mittlerweile eine Selbstverständlichkeit bei einem gesunden Lebensstil. Die Menschen lassen sich Vieles und immer Neues einfallen auf der Suche nach Harmonie.
Bisher wurde hierbei allerdings das, was uns so unglaublich viele Glückmomente beschert, immer wieder vernachlässigt: eine erfüllte Sexualität.

 

Full on Love will hier ansetzen und als Impulsgeber, Sprachrohr und Insprirationsquelle für eine sexuelle Selbstverständlichkeit dienen.

 

In diesem Rahmen startete Fun Factory mit erfahrenen Experten aus den Bereichen Gynäkologie, Geburtshilfe, Lebens- und Sexualitätsberatung das full on Love Magazin und informiert dort in Form eines Blog über neue Themen und Aspekte rund um die Auswirkung einer erfüllten Sexualität.

 

Ich finde diese Kampagne wirklich klasse (sonst hätte ich Euch ja auch nicht berichtet) und denke, dass Fun Factory einen guten Schritt vorausgeht. Hoffen wir, dass sich unsere Gesellschaft darauf einlässt.

 

 

Ist Sexualität für Euch noch ein Tabuthema? Sind Wir wiklich so locker, wie Wir immer meinen? Was denkt Ihr über full on Love? Gehört Sexualität für Euch zu einem erfüllten Leben?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Constanze Lutter 07/02/2014 20:57

ein ausgesprochen genialer Einfall wie ich finde- warum nicht über die schönste Nebensache der Welt berichten und das auch noch in einem Zusammenhang, der wirklich einen enormen Mehrwert liefert?
Schöne Idee wie ich finde und toll, dass du darauf aufmerksam machst. Thumbs up!

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram