Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Januar 2013 6 26 /01 /Januar /2013 11:41

fake.jpg

 

Es kotzt mich an! Es kotzt mich so uuunglaublich an!

Sorry, Leute, dass ich so ausfallend werde, aber es kotzt mich einfach nur an!
Normalerweise ist das ja nicht meine Art, aber es kotzt mich extrem an!

Vor ein paar Tagen hat mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass eine FB-Seite eines meiner Fotos  verwendet (und bearbeitet). Natürlich wussten weder der Fotograf noch meine Wenigkeit davon.
Mir haben die dann zu Weihnachten einfach so eine Weihnachtsmütze aufgesetzt u.ä.

Ich war dann mal so frei, den Admin darauf anzusprechen. Nach zweistündiger Diskussion hat er die Bilder vorerst entfernt.
Als ich eben nachgeschaut habe, sah ich, dass er das Bild wieder eingestellt hat. Und wieder extrem bearbeitet hat.

Das Dumme ist nur, dass ich da nicht wirklich etwas gegen machen kann, da der Sitz im nicht-europäischen Ausland ist.
Dennoch kotzt mich diese Dreistigkeit einfach an!

 

Die Seite (Bild oben) benutzt mein Bild schon seit mehr als 2 Jahren, das kann doch nicht klar gehen -_-

Ich musste es einfach rauslassen.
Sorry...

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Zwischen Gesellschaftskritik und Wahnsinn

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram