Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2014 2 01 /04 /April /2014 13:08

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/cupcake-swatch.jpg

Habt Ihr sie schon entdeckt, die neuen Lacke aus Rival de Loop Young's Cupcake LE?

Ich konnte mich nicht entscheiden, weshalb ich mir gleich alle vier zugelegt habe. Findet Ihr sie auch so süß wie ich?

Sie sehen nicht nur so niedlich aus, sondern sind auch sehr dickflüssig und haben eine sehr gute Deckkraft. Einfach empfehlenswert ;)

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram