Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. September 2012 1 10 /09 /September /2012 12:55

Gestern habe ich mit einigen Fotografen, Visas und Modellen in den Beelitzer Heilstätten gearbeitet. Um 4:30 Uhr (naja eigentlich schon um 3:30 Uhr) morgens endete die Nacht. Um 7:00 Uhr ging es dann Richtung Berlin.
Und um 19:30 (nach einem kurzen, gemeinsamen Abschlussabendessens) wieder gen Heimat, die ich um ca. 21:45 Uhr erreichte.

 

Es war ein anstrengender Tag, der dennoch sehr viel Spaß gemacht hat und bei welchem gaaaaaaanz viele tolle Fotos entstanden sind, die ich Euch natürlich sobald ich sie habe, auch wieder zeigen werde.

 

Ich habe auch einige Making-Of-Fotos gemacht, die allerdings zu viele sind, als sie hier einstellen zu können. Deshalb habe ich auf Facebook ein Album erstellt. Vielleicht möchtet ihr Euch dies ja anschauen :)

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/beelitz-collage.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Shootings & Fotos
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram