Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Oktober 2012 3 03 /10 /Oktober /2012 09:35

Seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, dass meine Füße zu schrumpfen scheinen. Denn von Schuhgröße 38 ist nicht mehr viel übrig. Mittlerweile trage ich die 36. Nun stellt sich die Frage, wie das sein kann.

 

Hier mal ein Vergleich zwischen einem Paar, das ich mir letztes Jahr (Größe 37) und einem das ich mir vor 2 Wochen (Größe 36) gekauft habe.

 

SchrumpfendeFuesse.JPG

 

Offensichtlich ist der Linke kleiner. Aber dem kann nicht so sein!
Denn Links ist der alte Schuh in der Größe 37 und rechts der Neue in 36.

Ha! Also schrumpfen meine Füße doch nicht.
Aber wenn dieses Phänomen weitergeht habe ich bald ein Problem, denn dann muss ich in Kinderläden versuchen High Heels aufzutreiben o.O

;)

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram