Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2012 1 09 /07 /Juli /2012 09:20

Hier einige skurrile Dinge, die uns während des Urlaubs aufgefallen sind:

 http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil2_3.jpg  Dödelkerzen :)
 http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil2_1.jpg

 Pistolenverbot in Banken

(So ein Schild hing wirklich an jeder Bank!)

 http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil2_6.jpg  Interessante Art zu parken...
 http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil2_7.jpg  Wer erkennt den Witz daran??? *
(Auflösung unten)
 http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil2_8.jpg  Das Luftkonditioniersystem, auch Klimaanlage genannt
 http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil2_4.jpg  Todesanzeigen an Gebäuden
(Das ist eine bulgarische Tradition)
 http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil2_5.jpg  Handtuch-Schwänchen
(Okay, das ist jetzt nicht besonders skurril, aber ich wollte Euch das einfach mal zeigen.)

 

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil2_2.jpg

 

 

* Zu dem Bild mit dem Smart und dem BMW:

Ich bin ja mit meinem Freund nach Bulgarien geflogen, auf dem Jahrmarkt haben wir diese beiden "Autos" gesehen und mussten sofort daran denken, dass wir genau die gleichen Marken fahren (aber andere Modelle). Das muss ein Zeichen sein, dass genau diese beiden Autos direkt nebeneinander stehen <3

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Reise nach Bulgarien
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram