Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juli 2012 5 06 /07 /Juli /2012 09:42

Teil 1.2.: Reise in die Vergangenheit

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_01.jpg http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_03.jpg

Von unserem Hotel aus hatten wir es nicht weit bis nach Alt-Nessebar. Ein etwa 10-minütiger Spaziergang stand uns bevor, der allerdings um einiges länger andauerte als erwartet, da wir schon währenddessen Fotos machten und die nähere Umgebung auskundschafteten (Fotos oben).

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_06.jpg

 

Nach einem Spaziergang durch die Stadt, bekamen wir Hunger :D

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_07.jpgGenau zu diesem Zeitpunkt haben wir ein Restaurant mit unglaublichem Ausblick auf das Meer gefunden (drittes Foto).
Ich habe einen vegetarischen Schaschlik-Spieß gegessen (viertes Foto). Der war wirklich lecker! <3

 

 

 

 

Hier zeige ich euch einige Eindrücke von unseren beiden Tagen in dieser wunderschönen, kleinen Altstadt:http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_08.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_09.jpghttp://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_04.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_05.jpghttp://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_02.jpghttp://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_12.jpghttp://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_10.jpg http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/teil1-2_11.jpg

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Reise nach Bulgarien

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram