Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juli 2012 4 05 /07 /Juli /2012 14:57

Teil 1.1: Die Einleitung

Seit gestern bin ich nun wieder in Good Old Germany und ab heute werde ich euch in mehreren Teilen von meinem Urlaub berichten. Mit gaaaaaaaaaanz vielen privaten Fotos und Infos!

 

Wir (mein Freund und ich) haben in Bulgarien viel erlebt. Nach einem 2-stündigen Flug kamen wir am

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/dsc00032.jpg

 

Mittwoch in Burgas an, von da aus ging es nach Nessebar ins Hotel.  Da es schon recht spät war, konnten wir nicht mehr so viel unternehmen. Also beschlossen wir, Cocktails trinken zu gehen. Allerdings hatten wir keine Ahnung, wo die nächste gute Bar war und tranken einen in der Hotelbar.

 

Den nächsten Tag verbrachten wir am Strand.

 

Doch die anderen, verbleibenden Tage waren auch schon verplant: 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/dsc00278.jpg

 

~Am Freitag stand ein Besuch in der wunderschönen Altstadt Nessebar an (Teil 1.2),
~Am Samstag eine Jeep-Safari (Teil 1.3),
~Am Sonntag ein weiterer Besuch in der Altstadt (ebenfalls in Teil 1.2),
~Am Montag ein Shoppingmarathon in Burgas (mehr dazu in Teil 3),
~und am Dienstag noch einmal ein Tag am Strand und ein abschließender Spaziergang (Teil 1.4)

 

 

 

 

______________

Kleine, zusätzliche Information:

Der erste Teil ist in vier Parts gegliedert (siehe oben bei der Urlaubsplanung). Der erste Part ist dieser Eintrag.

Die anderen Teile haben keine weitere Unterteilung. Sie heißen wie folgt: ,,Roxy´s Urlaub – Teil 2 || Kuriositäten und Eigenarten des Landes (+verstörendes Bild von der ungeschminkten Roxy)“ und ,,Roxy´s Urlaub – Teil 3 || Das große Shoppen“.

Ebenfalls erwähnenswert ist, dass ich auf jedem, der hier hochgeladenen Bilder, vollkommen ungeschminkt bin. Damit meine ich alle Fotos, die den Urlaub betreffen und in der Kategorie ,,Reise nach Bulgarien" zu finden sind.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Reise nach Bulgarien

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram