Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. März 2014 4 20 /03 /März /2014 08:08

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/schminkplatz-vorschau.jpg

 

MissCocoGlam hat zur Blogparade aufgerufen :)

Also zeige ich Euch heute mein Schminkzimmerchen und meine Kosmetikaufbewahrung.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/schminkplatz1.jpg

 

In meinem Schminkzimmerchen habe ich ein Schränkchen, einen Schminktisch + Hocker und ein kleines Regal, einige Pflanzen und einen Teddy :D.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/schminkplatz2.jpg

 

Auf dem Regal stehen meine P2-Lacke, die Gel Nails At Home Produkte, einige meiner Manhattan-Lacke und ein paar hübsche Glosses und Lippenstifte.
In den Schubladen sind Duft-Pröbchen, die ich noch nicht getestet habe.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/schminkplatz3.jpg

Mein Schminktisch

auf ihm stehen die Pinsel, die ich immer verwende, meine aktuellen Make-up-Töne, mein Alltags-Concealer, meine 4 Mascaras und Eyeliner, Kajals, und 3 Ringe in einem Ring-,,Schuh".

 

Die Schubladen habe ich Euch nummeriert:

  1. Blasenpflaster, Wimpernkleber
  2. Q-Tips, Haargummis, Wattepads, große Haarspangen
  3. restliche Haargoodies (Haarnetze, Spangen, Nadeln, Klemmen usw.)
  4. meine Pigmente, alle Eyeshadows und Paletten, die ich regelmäßig brauche, die aktuell verwendeten Highlighter Powders und Blushs, Geleyeliner
  5. Gel-Pads für High Heels & Co. und Knöpfe
  6. Alle meine Make-up-Töne und Puder und alle restlichen Concealer (/-paletten) und ein einziger Blush, den ich nie verwende.
  7. Kosmetiktücher, Abschminktücher

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/schminkplatz4.jpg

Dieses Schränkchen hat an den Seiten extra Haltevorrichtungen für Ketten.

  1. der obere Teil ist aufklappbar, mit innenliegendem Spiegel, hier befindet sich meine kleine Sonnenbrillen-Sammlung 
  2. meine Nageltools (Feilen, Scheren, Pinsel, Sticker, Stempel, Dekosteine usw.), künstliche Wimpern und Stecknadeln
  3. Lippenstifte, Lipliner und Lipglosses
  4. einige Accessoires und eine Kette
  5. die restlichen Nagellacke
  6. meine Vorräte (alle Bunkerkäufe :D )

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/schminkplatz5.jpg

 

Auf dem Schränkchen stehen meine beiden Uhren, zwei Parfums (z.T. in der Packung) und meine Ringe.

Meine Parfumsammlung befindet sich im Badezimmer.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/schminkplatz-rehe.jpg

 

Wenn ich Glück habe, kann ich durch das Fenster beim Schminken Rehe beobachten.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Privates
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram