Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Mai 2013 2 07 /05 /Mai /2013 15:30

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/kunstrasenlook-01.jpg

 

Die Idee von Samtnägeln fand ich schon immer super, als essence dann ein solches Puder rausbrachte, war ich natürlich richtig happy.

Gesagt, gekauft!

Nun konnte ich mir endlich Rasenpower-Nägel machen.

Das war eine Sauerei, kann ich Euch sagen! Diese Fasern fliegen wirklich ganz schnell in der ganzen Wohnung rum.

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/kunstrasenlook-03.jpg

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/kunstrasenlook-04.jpg

 

Das nail effect powder aus der Limited Edition guerilla gardening gibt es für ca. 2 € in zwei verschiedenen Farben: Pink (02 mission flower) und Grün (01 I´m the moss).
Getestet habe ich die 01 I´m the moss. 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/kunstrasenlook-06.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na gut... Strickt nach Anleitung habe ich mir die Nägel gemacht. An sich ganz easy: Base Coat, Nagellack drauf und dann die Fasern auf den nassen Lack streuen und mit dem nail effect brush, welcher übrigens aus der selben Limited Edition ist, die überschüssigen Fasern weggefegt.

 

Es ging zwar viel daneben, aber es sah auch super aus!

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/kunstrasenlook-02.jpg

 

Bis zur ersten Handwäsche....

 

Da die Faser ja auch auf der ganzen Hand verteilt waren, habe ich mir nachdem alles durchgetrocknet war, die Hände waschen müssen.

 

Und schwuppss... Weg war der Kunstrasenlook!

 

Es blieb also nur bei einer kurzen Freude

Bin echt ganz schön enttäuscht, wobei ich dieses Ergebnis befürchtet hatte, aber es heißt doch so schön: ,,Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Und sie starb...

 

--> Fazit: 0 von 4 Punkten!

+ schnell und einfach gemacht - leider gar keine Haltbarkeit
+ schöner Effekt - macht wirklich viel Dreck

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/kunstrasenlook-05.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram