Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. November 2013 7 03 /11 /November /2013 18:50

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/halloween5.jpg

 

Dieses Jahr verkleidete ich mich als untote Schwangere.
In groß könnt Ihr die Bilder über folgenden Link finden: Google+ von Roxana Dellamorte

 

Als erstes wurde das Baby präperiert:

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/halloween1.jpg

Die Augen leicht gelblich..

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/halloween.jpg

...und mit Kunstblut eingesaut.

 

Dann der Bauch:

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/halloween2.jpg

Zuerst war ich scheinbar schwanger mit einem Spongebob, aber dann kamen Form und Farbe ins Spiel.

 

Währenddessen:

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/halloween3.jpg

Trocknete mein Baby und auch mein Freund bastelte an seinem Kostüm.

 

Zu guter Letzt:

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/halloween4.jpg

Verwandelte ich mich Step-by-Step zu einer Zombie-Schwangerin.

 

Finished:

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/halloween7.jpg

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/halloween6.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Tipps - Tricks & Tutorials
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Clara 11/17/2013 00:55

Wie wäre es noch mit ein paar Piercings dazu oder so etwas? Müssen ja nicht echt sein aber lässt das ganz noch etwas "abbgefu*kter" wirken, was bei nem Zombie Kostüm ja ganz gut kommt.
Bijouteria.com hat so Faketeile meine ich, mit 240-596 bekam man da sogar mal 50% Rabatt bei der Bestellung kein Plan ob das noch funktioniert. Ansonsten finde ich das Kostüm aber ganz gut, vllt
könnte es noch etwas extremer sein, dass Blut ist sehr gelungen.

So Schrauben am Kopf wären auch cool aber ich wüsste nicht wo man sowas herbekommt.

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram