Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. April 2012 2 10 /04 /April /2012 11:14

Guten Morgen,
die Feiertage sind nun vorbei, ich hoffe eure waren genauso schön wie meine.
In einer materialistisch eingestellten Familie wie meiner bekommt auch der Hund einen Geschenkehaufen :D

 

Meine Desi (ein kleiner, süßer, schwarzer Zwergpudel) hat vom Osterhasen ein Schweineohr, ein Quietsche-Ei, Leckerlies und ein Intelligenzspiel bekommen (siehe Foto).
Nun gut, das Spiel hat sie, nach anfänglichen Aggressionen gegenüber jenem, auch sehr schnell (zu schnell) verstanden.
Aber sie spielt damit trotzdem gern (immerhin sind ja Leckerchen drin).

Man hört seit Sonntag fast durchgängig Gequietsche von diesem Ei. Es nervt etwas, aber was tut man nicht alles für sein Baby ;)

 

Natürlich habe ich auch wieder gebacken:

für Karfreitag einen Käsekuchen 

für Ostersonntag einen Mandarinen-Kuchen und kleine Rührkuchen-Häschen & -Eier (mit Schokotröpfchen in hellem und dunklem Teig; siehe Foto).

Am Samstag hatte ich wieder ein Fotoshooting. Sobald ich die fertigen Bilder habe, werde ich sie auch wieder posten.

 

Ostern.jpg

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Privates

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram