Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2014 7 16 /03 /März /2014 16:30

IMG_2099-Kopie-1.JPG

Heute ist Gammeln angesagt :D

Wir verbringen dieses Sonntag mal nur auf dem Sofa. Das muss auch einfach mal sein.

Die freie Zeit habe ich aber auch für Sinnvolles genutzt: Ich habe Fotos für Euch gemacht :D

Na ja nicht von mir, aber für Testberichte und Co.

 

Heute zeige ich Euch direkt mal, was ich die letzte Woche so gekauft habe.

-ein Paar Schuhe

-den Brush Cleanser von Zoeva

-einen kleinen Vorrat von dem Shimmer Powder aus der bloom me up! LE von essence (ich werde Euch noch ausgiebig von dem Highlighter berichten)

-ein Lippenstift von Rival de Loop (über den berichte ich auch)

-das Sweet Sugar Lip Peeling von Rival de Loop Young

-glossy lipbalm in cherry brownie von essence

-die neue Profi Palette von Rival de Loop Young

-einen Liquid Metal Eyeshadows von Catrice

-den Pro Shine Base Coat von Manhattan

-den Play the Grafitti Nail Artist aus der Black & White LE von Astor (darüber wird auch berichtet)

-und den Million Brilliance Nagellack aus der Luxury Lacquers LE in der Farbe C03 Glitterama von Catrice

 

Das war's für heute, ich muss weiter gammeln :P

Vergesst mein Gewinnspiel nicht! Es läuft nur noch bis 23:59 Uhr.


Habt einen schönen Wochenstart! :)

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Klamotten & Shopping Allgemein

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram