Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. April 2014 1 07 /04 /April /2014 17:28

Ab und zu muss man sich auch mal einen Shoppingtag gönnen.
So geschehen am Samstag in Hannover:

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/newin-kw14.jpg

Ein Nagellack und zwei Lidschatten aus der Cookies & Cream LE von essence, Nagellack aus der Haute Future LE von Catrice, Silent Hill: Revelation auf Blue-Ray, eine weiße Jeggings von Tally Weijl, ein weißes Oberteil von Vero Moda, Hansel und Gretel auf Bue-Ray und Schnulli von Primark.

 

Mein Freund war mit einem Kumpel Jaguar fahren, also hatte ich sturmfrei, wollte aber nicht nur Zuhause rumsitzen und bin dann mit meiner Mama nach Hannover Shoppen gefahren. Gegessen haben wir wie immer bei Play Off einen Veggie Burger :)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram