Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juni 2012 1 11 /06 /Juni /2012 12:55

Ich habe schon wieder so lange nicht mehr gebloggt. Das tut mir echt Leid, aber ich habe zur Zeit einfach viel zu tun.

 

Na ja...Heute war ich mal wieder im Nagelstudio.


Nachdem ich das letzte Mal schlichter bleiben musste (wegen eines Shootings), habe ich diesmal wieder etwas buntes haben wollen.
Und habe ein Thermogel ausprobiert, was je nach Temperatur die Farbe ändert.
Wenn es kalt ist, ist es lila. Bei Wärme pink.
Ich liebe es *.*

 

naegel2.jpg

 

Zudem habe ich auch noch ganz viele neue Shootingbilder online. Schaut sie euch an: Roxana´s Facebook-Seite

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Nageldesign
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jasmin 06/16/2012 14:51

sieht gut aus ;)

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram