Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juli 2012 4 12 /07 /Juli /2012 10:49

Soo... ich bin dann mal so Mainstream und gehe dem scheußlichen Neonfarbentrend mal mit. ABER NUR AUF DEN NÄGELN, alles andere ist mir zu grell.
Meine neuen Nägel (wie immer vom Kosmetiknotruf) sind recht bunt geworden. Egal- Ich liebe sie trotzdem!

 

DSC00374.JPG

 

[Was haltet ihr von diesem grellen Trend?] 

P.S. Morgen gibt es wieder neue Shootingbilder für Euch! ;-)

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Nageldesign

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram