Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Mai 2012 3 09 /05 /Mai /2012 11:30

Guten Morgen!
 Nach meinem ersten Workshop habe ich gemerkt, dass ich unbedingt  Visitenkarten brauche. Also habe ich mich Montag an die Arbeit gemacht, mir welche zu designen. Mein Freund hat mir dabei etwas geholfen (an dieser Stelle: Danke, Schatz!).

 

Heute sind sie angekommen.

 

Jibbiiiiiieee...!!!

 

Es gab Gratis zu den Karten auch noch einen passenden Stempel.

 

Visitenkarten.jpg

 

[Wie findet ihr sie?]

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Sonstiges

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram