Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. März 2012 6 31 /03 /März /2012 14:40

schuhe-Kopie-1.jpgSeit kurzem hat ja die Arneken Galerie in Hildesheim geöffnet. Heute habe ich mal mit meinem Wau-Wau reingeschaut.

Uns war es allerdings viel zu voll, weshalb wir nicht lange dablieben. Gefühlt an jeder Ecke der Galerie gab´s einen Asiaten (wow... verdammt große Auswahl -.-). Die Galerie ist erst seit Donnerstag geöffnet und bereit jetzt ist vieles defekt, wie zB. ein Aufzug. Das hat dazu geführt, dass ich knappe 15 Min auf einen Aufzug, in den ich noch reinpasste, gewartet habe.

Natürlich habe ich mir auch wieder etwas gekauft: Schuhe :)

 

http://www.schwiegertochter-gesucht.com/wp-content/uploads/wp-post-thumbnail/aiutK.jpg

Das wohl beste an dem Tag war, dass da Marco und Nicole

 

von Schwiegertochter gesucht waren (die beiden auf dem sexy Foto).

Anscheind sind die wirklich zusammen... Mein Kopfkino macht sich wieder bemerkbar... und es ist nicht schön...

 

 

Hier noch ein Video von den beiden :D


 


 


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram