Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. April 2014 4 24 /04 /April /2014 09:49

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/colombianterroirs.jpg

 

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Überraschungspaket mit den neuen, limitierten Grand Crus von Nespresso: Cauca und Santander aus der Colombian Terroirs Limited Edition. Ich habe mich natürlich riesig gefreut.

 

Nespresso beschreibt seine neuen Variationen wie folgt:
Cauca entwickelt charakteristisch fruchtig-weinige Noten und eine erfrischende Säure und bietet ein komplexes, erfrischendes Aromaprofil.

Santander ist ein ausgewogener Grand Cru-Kaffee mit Noten von geröstetem Brot und Karamell.

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Beide eignen sich natürlich für den Genuss als Espresso. Als Milchspezialität eignet sich der Cauca als Cappucino und der Santander als Latte Macchiato.

 

Mein Lieblings-Grand-Cru bleibt aber der Caramelito (ich liebe diese präsente Karamellnote).

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Essen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram