Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Oktober 2012 5 12 /10 /Oktober /2012 11:59

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/rdl-expressnails-214.jpg

Ich habe mal wieder einen Nagellacktipp für Euch.

 

Nachdem ich schon den Express Nails 45´ von Rival de Loop in der Farbe 206 getestet habe (den Testbericht findet Ihr *hier*), habe ich mir noch eine weitere Farbe zugelegt: 214 - ein schöner heller Pinkton.

 

Ich finde, er entspricht ganz genau dem typischen Barbiepink :) Voll toll!

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/rdl-expressnails-214-2.jpg

 

Allerdings habe ich das Gefühl, dass der pinke Lack besser hält als der rote. Nach drei Tagen Tragezeit habe ich die Nägel fotografiert (Foto oben) und es ist sage und schreibe nichts, also wirklich NICHTS abgesplittert (natürlich ohne Top Coat)! Das hat mich wirklich gefreut.

 

Ansonsten trocknet er seeeehr schnell. Nach den besagten 45 Sekunden war der Lack (die zweite Schicht) vollständig durchgetrocknet. Apropos zweite Schicht: Die ist nicht so sehr nötig wie bei dem roten Lack, aber die Farbe wirkt auf jeden Fall besser, als würde man es bei einer Schicht belassen.

 

 

→Der Express Nails 45´ Lack von Rival de Loop in 214 gehört definitiv nun auch zu meinen Lieblingslacken. 4 von 4 Punkten!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram