Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. November 2012 1 26 /11 /November /2012 21:27

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bicolor-1.jpg

 

Nabend,

ja, ich lebe noch. Bin wieder mal voll im Stress und komme gar nicht zum Bloggen -_-

Bald beginnt auch schon die Adventszeit :) Dafür habe ich mir auch schon was ausgedacht.. hihi ;)

http://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/292767_409901669075489_473217983_n.jpg

 

Na ja, heute habe ich noch einen kleinen Nagellacktipp für Euch :)

 

Den Color Victim Nail Polish in der Farbe 860 ready to rock! von p2 habe ich vor zwei Wochen beim Shopping mit einer Modelkollegin gekauft. Sie auch - Partnerlook versteht sich ;)

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bicolor-2.jpg

 

 

Der Lack lässt sich Dank des präzisen Pinsels sehr leicht auftragen. Die Farbe und der Effekt sind einfach der Hammer *.*
Leider ist die Deckkraft nicht so gut wie von p2 versprochen. Zwei Lagen müssen schon sein. Trotzdem finde ich ihn echt genial mit seinem Bicolor- Effekt.

Ebenfalls erwähnenswert sind die lange Haltbarkeit und das schnelle Trocknen.

 

--> Der Color Victim Nail Polish in der Farbe 860 ready to rock! von p2 bekommt von mir 3 von 4 Punkten!

 

http://img.webme.com/pic/r/roxana-dellamorte/bicolor-collage.jpg

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Roxana Dellamorte - in Testberichte

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram