Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Februar 2013 5 01 /02 /Februar /2013 11:57

Ich will eigentlich gar nicht so viel über den Film schreiben. Aber auch Movie 43 hat mich enttäuscht.

Die Trailer waren makaber, jedoch trotzdem sehr lustig. Es wurden leider auch alle witzigen Szenen schon darin gezeigt.
Movie 43 war zwar nicht langweilig, aber dennoch wurden meine (eigentlich gar nicht hohen) Ansprüche enttäuscht.

 

Das war´s auch schon für heute

Demnächst gibt es dann auch mal einen V-Log
Bis dahin: Ein schönes Wochenende

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Roxana Dellamorte - in Filme - Serien und mehr
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über diesen Blog

profilbild

  

My life as Roxana Dellamorte


undefiniert und ehrlich || über Fotoshootings, Mode & Beauty, Lifestyle & Essen, Filme & Games, Reisen,Testberichte, die kleinen Dinge des Alltags und vieles mehr...

 

 

 

 

Diesen Blog empfehlen

Zurück zur Startseite

Kontakt

 


 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

Instagram

Suchen

follow me on instagram

Instagram